Zahlen
Hier nun wie versprochen die Zahlen, auf die wir alle stolz sein können und da spreche ich nicht nur von mir, uns, unseren Mitgliedern, sondern auch von all den Unternehmen und Unterstützern die unseren Vereins, schon so sehr lange begleiten.
In einem der letzten Artikel sprach ich davon das einem die Zahlen, die Socken ausziehen und irgendwie habe ich noch immer das Gefühl, dass das was ihr gleich zu lesen bekommt, für einen so „kleinen“ Verein – eine sagenhafte Leistung darstellt und einem wirklich die Socken ausziehen kann.
2024 waren wir ganz groß dabei, wenn es darum ging Menschen zu helfen – sei es das sie obdachlos oder bedürftig waren, bezw. sind.
Wenn wir sagen, dass wir helfen dann können das die Städte um uns herum definitiv bestätigen, denn wenn sie uns anrufen, sind wir da. Auch Einrichtungen, die uns Menschen vermitteln, die Hilfe brauchen oder Behören wie die Feuerwehr oder die Polizei wird das bestätigen, wenn es darum geht, dass wir sie unterstützen, wenn es um Themen wie Obdachlosigkeit geht, denn dann wenn wir gerufen werden, sind wir da.
Und was wir im letzten Jahr dafür ausgegeben haben, dass möchten wir Euch nun hier zeigen:
Insgesamt durften wir 2024 mit 90.805,07 Euro Menschen um uns herum in unseren Regionen, wie dem Ennepe-Ruhr-Kreis, Hagen, dem Märkischen Kreis und Wuppertal helfen.
Abgaben an bedürftige Menschen
28.821,67 Euro
Abgaben an obdachlose Menschen
49.497,42 Euro
Abgaben an das Ressort dem Unsichtbär
11.668,45 Euro
Abgaben an unser neustes Ressort Martha hilft
817,53 Euro
Darüber hinaus durften wir unser Netzwerk, dass sich ebenfalls um bedürftige und obdachlose Menschen kümmert mit 10.840,59 Euro unterstützen.
An alle die Menschen, unseren langjährigen und loyalen Mitgliedern und Unternehmen, die das erst möglich gemacht haben, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, möchten wir uns von Herzen bedanken und freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2025.
Vielen herzlichen Dank