Flip

Holger schreibt

Schmunzeln erwünscht – Teilen aber auch!

Wir haben einen kleinen Dauergast und den haben wir liebevoll „Flip“ getauft.

Es ist fast schon wie verhext! Neulich entschied Flip, dass unser Auto seine neue Wahlheimat sein sollte. Ich stieg aus und setzte ihn auf eine wunderschöne, saftig grüne Wiese, die so richtig idyllisch war, wie im Bilderbuch.

Doch gestern, wer sitzt da wieder auf unserer Windschutzscheibe? Richtig, Flip! Und als ich ihn erneut aussetzen wollte, hat er meinen Plan direkt durchschaut und war plötzlich verschwunden.

Ein paar Stunden später, als wir bei unserer Nachttour eine kleine Pause machten und tankten, entdeckte ich den kleinen Kerl unter dem Dachgepäckträger. Ich dachte, mir, dass ich ihn wieder retten muss. Aber dann… zack, verschwand er im Vereinsgrün, wo er mit seiner eigenen, natürlich grünen Farbe quasi unsichtbar wurde.

Ja, Sachen gibt’s – also pass auf dich auf, Flip, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

===================================================================================
EHRENAMT BEI UNSICHTBAR e. V.
Das Ehrenamt bei UNSICHTBAR e. V. besteht nicht ausschließlich aus der Arbeit auf der Straße. Bring dich zum Beispiel in der Fahrzeugpflege mit ein, sortiere, packe und waschen und reinige regelmäßig unsere Fahrzeuge, denn auch das ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe.
Werde Teil von etwas Großem – werde ein Teil von UNSICHTBAR e. V.“